Vereinsabend Juni 2017

Zu einem gmiatlichen Vereinsabend "draussen" trafen sich die "Edelweißer" Trachtler beim Wirt in Mietracching. Obwohl das Wetter teilweise bedrohlich ausgeschaut hat, wars ein wunderbar lauer Abend und wir konnten uns auf 7 neue aktive Mitglieder freuen.  Die beiden Ziacherer Ludwig Waldleitner und Georg Gartmeier ham uns mit ihren Stückeln guat unterhalten. Die Anmeldung zur Theaterfahrt nach Flintsbach war möglich (wer noch mit möchte am 10.August, bitte bei Moni Stacheder melden - Tel. 8192) und Moni gab auch das Ziel unseres heurigen Vereinsausflugs bekannt: Innsbruck. Zum Aufbau des Irlachweiherfestes am 30.Juni brauchen wir viele Helfer, Treffpunkt um 8:00 Uhr im Kurpark.

A herzlichs "Griaß Euch" unseren neuen Mitgliedern von links:
Kilian Nitsch, Mathias Waldleitner, Franziska Antretter, Johannes Eichner, Georg Gartmeier, Martin Heinisch und Martin Resch.

 IMG 4894