Neue Kindergruppe 2021

Liebe Eltern und Kinder,

Unsere kleine Kindergruppe ist schon wieder 3 Jahre aktiv und sie macht uns mit ihren Tänzen und Plattlern sehr viel Freude.

Nachdem wieder Anfragen vorliegen, möchten wir mit einer neuen Kindergruppe starten, zu der alle Kinder im Alter von ca. 6 — 8 Jahren herzlich willkommen sind. Am 06. Juli 2021 um 17.00 Uhr im Gemeindehaus Mietraching möchten wir mit einer Vorstellung unseres Vereins und unserer Arbeit und natürlich dem Kennenlernen der Kinder beginnen.
Bei Interesse bitten wir Euch, unter nachfolgenden Telefonnummer oder Email Bescheid zu geben und zu dem obigem Termin zu kommen.

Zu Fragen oder Voranmeldung:
Anna Baumann, Tel: 0176-47154725 / Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendleiterin des GTEV Edelweiß Bad Aibling

Hierzu auch der Handzettel.