Hochzeit Verena und Stephan Schlier

 Stephan und Verena Schlier geben sich am 21.Mai 2022 in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt das Ja-Wort.

sDSC 0293

Mit einem Kirchenzug vom alten Rathaus am Klafferer beginnt der Festtag der Beiden. Die Trauung vollzog Stadtpfarrer Georg Neumeier zusammen mit Pfarrer Baltharaju Banda, die von vielen Fahnenabordnungen Aiblinger Vereine begleitet wurde. Die Mitglieder des Trachtenvereins "Edelweiß", der Mietrachinger Burschen-und Dirndlverein, sowie die Aiblinger DLRG'ler standen beim Auszug Spalier und gratulierten herzlich zur Trauung. Nach einem Salut der Gebirgsschützen marschierte die Gesellschaft wieder zurück, um ein Erinnerungsfoto zu machen um dann anschließend beim Wirt in Mietraching zu feiern. Am Abend brachten die Aktiven den Trachtenvereins noch einen Ehrtanz und unsere Vorstände Christian und Max überreichten dem Paar zur Vermählung ein geschnitztes Holzkreuz.
Ja, aufregende Zeiten bei unserem aktiven Mitglied Stephan, erst die Wahl zum Bürgermeister, standesamtliche Trauung, Geburt der Tochter Veronika, jetzt die kirchliche Trauung - nachdem das pandemiebedingt wieder möglich war - und nun folgt auch noch der Umzug ins eigene Heim. Aber bald ist es geschafft und es folgen auch wieder ruhigere Zeiten, wir wünschen euch jedenfalls viel Glück und viel gemeinsame Zeit miteinander.

Bericht: FH;  Fotos: FH, E. Kühnel, Hochzeitsfotograf