Ehrenvorstand Konrad Gartmeier feiert 75. Geburtstag

06.02.2016

... und er war ned alloa. A guats Dutzend "Edelweißer" stehn schon um hoibe Zehne auf der Mattn, und bringen alles mit, was man für so eine Gratulation mit anschließendem Frühschoppen braucht.

Bier, Semmeln und Weißwürst mitsamt Kochtopf zum Warmmachchen derselben, Gschirr, Besteck, Senf und vor allem a gmiatliche Musi.Aa wenn unser Ehrenvorstand vom Donnerstag vorher noch a bissl lädiert war, denk ich hat er sich doch gfreit, daß mia eam unser Vereinsliad gsunga ham. Im laufe des Vormittags san dann nach und nach weitere Gratulanten dazua kemma, Verwandschaft, Freind, Schützen, Bürgermeister, Parteikollegen, Musikförderverein, Gilde mit Prinzenpaar und.....
Konrad, mir wünschen dir dass'd des alles guat überstehst, weiterhin alles Guate, Gsundheit und no vui Freid im Leben.

Bericht und Buidl: FH.